Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren


New York

So bevor ich gleich schlafen gehe und ihr schon fast wieder aufsteht wollte ich mich doch mal kurz melden.

Ich bin jetzt in New York in der Au pair Schule. 

Der Abschied heute am Flughafen war echt schwer aber ich bin jetzt hier und freue mich auf das was noch kommt. *g*

Es tut mir leid das so viele unter meiner Entscheidung leiden aber ich weiß das ich das richtige mache. Ich muss etwas für mich machen und das hier ist etwas das mit keiner nehmen kann.  

Der Flug hatte natürlich verspätung ... dann hatten wir noch Turbulenzen und um dem ganzen noch die Haube auf zu setzten war der Flughafen in New York überlastet und wir mussten immer im Kreis fliegen bis wir endlich landen durften. Echt ätzend ... als wäre der Flug so nicht schon lang genug.

Ich habe hier schon einige nette Mädels kennen gelernt und wir sitzen gerade alle an unseren Rechnern.

Die Zimmer sind die Katastrophe schlecht hin aber es sind ja nur drei Tage. Das schaffe ich jetzt auch noch und dann geht es endlich zu meiner Gastfamilie.

 So ich werde mich jetzt mal fertig machen und dann auch schlafen gehen.

Bis dann  ...

 

12.8.08 03:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen