Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren


Botschaft

Huhu ... bin gerade ein wenig nervös. Ich habe morgen meinen Termin bei der Botschaft ... um mein Visum zu bekommen.

Ich hoffe das morgen alles gut geht. Ich habe alles so gemacht wie es mir gesagt wurde. Ich habe eine menge Formulare ausgefüllt ... spezielle Fotos machen lassen usw.

Jetzt kann ich nur hoffen das alles stimmt und passt sodass ich mein Visum bekomme. Wenn das nicht klappt hat sich entweder mein Au pair jahr erledigt oder die geben mir noch ne Chance und ich kann nicht in den Urlaub fahren. Meinen Urlaub opfern ist jetzt ja nicht das Problem aber wenn das Jahr platzen würde deswegen wäre ich total am Ende.

Ich freue mich jetzt so auf das Jahr. Ich kanne es kaum noch erwarten  ... davor erwarten mich natürlich noch ein paar tolle Sachen aber dann kann es endlich losgehen. 

Die letzten paar Tage denke ich nur noch darüber nach was ich der Familie schenken soll. Das ist echt nicht so einfach ... kenne die ja noch nicht so gut.

Alle sagen was typisch Deutsches  ... aber was ist bitte denn schon typisch deutsch und kann man verschenken??

 Na ja sobald ich morgen zurück aus Frankfurt bin melde ich mich bei euch und sage bescheid wie es gelaufen ist.

 to be continued ...

15.7.08 21:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen