Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren


Okay

ich habe gesgt ich will jeden Tag hier reinschreiben. Das hat ja jetzt nicht so wirklich geklappt. Bin schon seid vier Monaten hier und hier sind veil zu wenig Einträge hier drin. 

Seid zwei Wochen denke ich immer wieder ich möchte wirklich hier reinschreiben. Also lege ich doch einfach mal los.

 

Also mal zusammenfassend ich bin wirklich Glücklich hier drüben. Ich habe eine super nette Familie die mich wie eine Tochter und Schwester behandeln. Worüber ich sehr Glücklich bin weil ich weiß das nicht viele Mädchen hier drüben haben. 

Ich muss zwar auch viel arbeiten aber es lohnt sich auch. Ich wohne im schönen Maryland zurzeit noch und habe einige gute Freunde gefunden ohne die ich hier wohl aufgeschmissen wäre. Ab und zu braucht man doch mal jemanden der einen in den Arm nimmt oder einem einfach zuhört. 

Ich denke ich habe zwei Freundinnen hier unten die mir richtig viel bedeuten. Zum einen Julia weil sie mit mir schon zusammen im Flugzeug gesessen hat und wir dann auch noch zusammen dort zur Schule gegangen sind. Sie wohnt nur 20 Minuten von mir entfernt und es hat sich eine richtig gute Freundschaft gebildet. Wir unternehmen immer gerne was und sie ist für meine Gastfamilie schon zu einem Familienmitglied geworden. Eigentlich verbringt sie jedes WE bei uns zu Hause. Sie feiert wahrscheinlich sogar Weihnachten mit uns was ich richtig geil finde. 

Und dann ist da noch Silvia sie ist aus Österrich und ist erst seid einem Monat hier aber sie ist mir schon total ans Herz gwachsen. Sie wohnt nur fünf Minuten von mir und wir haben immer viel Spaß.

Leider ist vor zwei Tagen ihre Großmutter gestorben sodass  sie uns gerade braucht um sie zu unterstützen. Aber das machen hier alle gerne.

 

Ich habe hier schon einiges gesehen. 

Ich bin zwei mal in new York gewesen was für mich immer noch total aufregend ist. Ich liebe es einfach und ist von nun an auch ganz eindeutig meine Favoriten Stadt. Das kann erst mal auch keienr mehr ändern. Dieses Stadt hat mich einfach umgehauen.

 

Dann habe ich nat+rlich auch schon Washington DC besucht. Washington ist eine wirklich schöne Stadt und da ist so viel was man machen kann. Es gibt so viele Dinge die man dort gesehen haben muss. 

Natürlich habe ich auch schon die Clubs in Washington ausprobiert. Na ja ich bin ja leider noch 19 sodass ich nur eingeschrenkt Clubs besuchen kann. Ich gehe gerne in die Ultrabar. Man kann dort ziemlich gut tanzen. Es ist ein altes Bankgebäude was es noch spannender macht. 

 Ich würde gerne noch mehr schreiben aber leider habe ich gerade nicht die Zeit und mein Akku geht gerade zu neige aber ich werde noch eine Menge mehr schreiben.

Aus irgendeinem Grund habe ich plötzlich wieder die Lust zu schreiben.

9.12.08 22:47